Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ich bin Rico, ein Golden Retriver Rüde.

Seit dem 8.1.2013, lebe ich bei meinem menschlichen Rudel und bin sehr zufrieden.

Ich war bis Oktober 2018 kerngesund, habe ein Gewicht von 39 Kg und habe einen ausgezeichneten Körperbau, was auch meine Championate und die vielen guten Bewertungen bei den Hundeshows in Burg bei Magdeburg, Creuzburg bei Eisenach und Weimar, sowie auch meine Bewertung zur Zuchtzulassung zeigten.

Im Oktober 2018, hatte ich Probleme mit dem Laufen und nach einigen Untersuchungen bei unserer Tierärztin, wurde auf den Röntgenbildern eine Spondylose diagnostiziert. Eine OP ist möglich, aber das wächst wieder nach. Es es geht nur noch mit Medikamenten zum Knochen Aufbau und im Härtefall mit Schmerztabletten.

 

Seit dem Welpenalter, habe ich erfolgreich viele Stunden Erziehungstraining im Einzelunterricht absolviert.

Hinweise zu unserem TOP Trainer in der Sparte:"Gesundheit, Erziehung und Pension für Hunde."

 

Mein tägliches Gassi, für mindestens 2 Stunden Freilauf in den umliegenden Feldern ist obligatorisch und das bei JEDEM Wetter !

 

Natürlich mache ich zwischendurch auch etliche Intelligenz Spiele, die ich sehr schnell beherrsche.

Apportieren, ist eines meiner Hobbys, natürlich auch Schwimmen in einem See in der Nähe.

Bisher habe ich etliche Auszeichnungen bekommen, siehe Championate.

Am 19.6.2014, bekam ich meine Zuchtzulassung.

 

 

 

 

Meine Herkunft:

 

Hinweis:

Private Daten, sind aufgrund Diskretion unkenntlich gemacht. Bei ernsthaftem Interesse, wird natürlich alles offengelegt.

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.